Frage von Syrinxxxx, 172

Krummer Penis für Frauen schlimm?

Hey Leute, Ich wollte fragen ob FRAUEN es Schlimm finden wenn man einen Krummen Penis hat. So ungefähr http://abload.de/img/penis-winkel-2x9ui5.jpg Das ist jetzt kein Bild vom Penis oder so :) Und dann wollte ich noch Fragen wie das dann mit dem Sex geht. Manche würden sagen Einfach reinstecken , aber geht das so einfach mit einen Krummen penis? Lg,

Antwort
von noname68, 126

menschliches gewebe ist flexibel und mehr oder weniger extrem dehnbar. oder wie schaffen es frauen, kinder auf die welt zu bringen? und da machst du dir gedanken wegen einer krummen wurst?

Antwort
von Unterhosen96, 136

Fast kein Penis ist ganz gerade, da mach dir mal keine Sorgen!

Antwort
von minaray1403, 97

Es geht. Aber bisschen krum ist das ja schon..

Antwort
von Marcel26061988, 115

Na klar, du ahnst garnicht womit sich Frauen selbstbefriedigen. Mach dir keine Gedanken.

Antwort
von BetterInStereo, 126

Ja das geht und das merkt man auch nicht!

Antwort
von XoLeopard, 102

das ist überhaupt nichts schlimmes! Es gibt viele Jungs die einen Krummen Penis haben. Ich gehöre da auch dazu. Also mach dir keine großen Gedanken darüber, denn in ein paar Jahren hast du einen sehr sehr geraden Penis. 

Lg XoLeopardt

Antwort
von Gresat1, 117

Das geht wieder weg !! Sehr viele jungs in der pupertät haben einen grummen penis und in ein paar jahren ist dass wieder weg😄 du brauchst dir da keine sorgen machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten