Krummer Penis - beeinträchtigung beim Sex?

3 Antworten

Es gibt kaum einen Penis, der kerzengerade nach vorne steht, wenn er steif ist. Es gibt viele Unterschiede bei den Männern. Ein Penis ist nach links gekrümt, ein anderer nach rechts und ein dritter nach oben gebogen. Alles ist normal und hat keinen Einfuss auf die sexuellen Kontakte mit einem partner oder einer Partnerin. Sollte die Krümmung tatsächlich so bedeutend sein, dass sie einen Geschlechtsverkehr unmöglich macht, was extrem selten ist, dann sollte man einen Arzt konsultieren. Es lässt sich dann die Krümmung korrigieren, was auch die Krankenkasse finanziert, weil die Korrektur dann nicht zu einer kosmetischen OP zählt.

keine sorge viele Männer haben einen gekrümmten Pennis die stärke der Krümmung ist bei jeden anders du wirst aber keine schmerzen beim sex oder so keine sorgen :)

Ist meiner auch, und ich hatte damit beim Geschlechtsverkehr noch nie Probleme, keine Sorge :)