Frage von mama031984,

krummer Penis!!

Mein Sohn hat eine leichte Biegung im Penis. Kann das von seinem papa vererbt worden sein der hat nämlich auch so eine Krümmung oder ist das eher Zufall???? Und wenn mit wieviel Prozentiger Wahrscheinlichkeit kann es an der Vererbung liegen??? Mache mir nämlich SOrgen. Bitte helft mir lieben Gruß

Antwort von HelmutRn,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Der Papa hat offensichtlich seinen Mann gestanden, da wird der Kleine das später genau so gut machen!! Keine Panik!!!

Antwort von reggiani,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Inwieweit diese Auffälligkeit vererbbar ist, weiß ich leider auch nicht. Ursache ist vermutlich, dass die Schwellkörper unterschiedlich groß sind, so dass der Penis etwas schief zur einen Seite hin absteht. Gesundheitsschädlich ist dies wohl nicht, könnte jedoch zu eventuellen Problemen später beim Sex führen ... dies hängt vor allem davon ab,wie stark die Unterschiede in den Größen der Schwllkörper sind.
Mein Freund hatte ein ähnliches Problem, was im Jugendalter allerdings operativ gerichtet wurde, weil es für ihn wichtig war ... auch hinsichtlich des Selbstwertgefühls. Im Jugendalter fällt es den Mädchen und Jungen besonders auf, wenn etwas an ihnen anders ist, als bei den meisten anderen Jugendlichen.
Ich weiß nicht wie alt Dein Sohn momentan ist, aber ich denke Du solltest offen sein gegenüber einer möglichen OP, wenn das Dein Sohn möchte, auch wenn es aus einer gesundheitstechnischen Sichtweise heraus nicht unbedingt notwendig ist.

Antwort von Katzentatze,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es kann durchaus sein, dass das Vererbung ist. Ich würde es untersuchen lassen und wenn der Doc sagt, es sei alles OK, und der Junge sonst keine "Einschränkungen" damit hat, brauchst du dir keine Sorgen machen.

Antwort von Indy72,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Vererbungswahrscheinlichkeit liebt in dem Falle (wenn derKindsvater gleiche Abnormität hat) bei 25%. Also eine Vererbung ist durchaus wahrscheinlich. Ich würde mich auch deswegen nicht wuscheig machen lassen!

Antwort von Marc098,

Hallo,

Kein Penis ist kerzengerade. Wenn er über 45° Grad gebogen ist sollte man lieber mit einem Arzt reden, bei einer leichten Krümmung ist es nicht so schlimm.

Antwort von hilllfe,

hi ich habe auch einen krummen pennis der geht ca. 88° nach unten :'-( was tun ist das schlimm ?? bin auch gerade erst 13 aber "Wixxe" seit ich 9 bin :D

Antwort von Krummsaebel,

übrigens kanns sein dass die mädels das nich attraktiv finden

Antwort von Krummsaebel,

Also wenn er jünger als 12 Jahre ist, ist es zu 95% vererbt worden, aber es kann auch sein dass er durch zu viel masturbieren einen Penisbruch oder eine Penisverkrümmung erlitten hat, dann solltest du mit ihm zum arzt

Kommentar von blackrider96,

Das mit dem zuviel masturbieren ist nur ein Gerücht! Das stimmt nicht. Geht auf Bravo.de Dr Sommer und krummer penis, da wird das erklärt.

Antwort von croatia123,

das ist aufjeden fall nix schlimmes da musst du dir keine sorgen machen

bei jeden ist es verschieden der eine hat einen kleinen, der andere einen zu großen, oder bei einen ist es krümmer als bei anderen

Antwort von Problemkind89,

Als ich habe mir öfter ein prno reingezogen na ja dort is mir aufgefallen das die meisten son krummen penis haben *manchmal haben die auch keinen =) also mach dir keine sorgen habe weiter spaß mit dein penis

gez:Stefan(18) aus neukirchen

Antwort von Armleuchter,

Ich möchte eigentlich nur noch mal ergänzen, dass so eine Deviation häufiger vorkommt als man zunächst denkt. Es ist genauso normal. Eine OP sollte man nur dann machen wenn es wirklich nötig ist, da sie doch nicht ganz so einfach ist, Schmerzen verursachen kann (muss aber nicht) und der Penis auf Grund der Prozedur beschnitten wird. Darüber sollte man sich schon im Klaren sein. Aber ein guter Arzt wird einen sicher gerne darüber aufklären.

Antwort von Unchrist,

Ein gerader Penis ist eher die Ausnahme, als die Regel. Schlimm ist es nur, wenn die Krümmung sehr sehr doll ist. Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community