Krumme wimpern!

9 Antworten

Das hatte ich früher auch mal. Schminkst du deine Wimpern?

Ich habe damals ein Wimpern Forming Gel von essence genommen, immer nachts und tagsüber die Wimpertusche drüber. Von zeit zu zeit bekamen die Wimpern dann eine schöne Form. Jetzt wachsen sie normal.

Falls das nicht in Frage kommt, probiere eine Wimpern Zange aus.

Ich tusche meine Wimpern nicht weil man dann noch mehrr sieht das sie krumm sind. Werde vllt mal so ein Gel versuchen. Danke

Hallo. meinst du dieses durchsichtige Gel habe nämlich auch dieses Problem

Ja dieses durchsichtige Gel.

Um Ordnung in deine Wimpern zu bringen kannst du einfach die Bürste von einer leeren Maskara auswaschen und benutzen. Benutzt eine nicht ausgewaschene Bürste verkleben die Wimpern leicht. Die Bürste kann man auch benutzen um nach dem Schminken evt. verklebte Wimpern wieder auseinander zu kriegen. Dafür eignet sich am besten eine harte Bürste. Und wie viele auch schon gesagt haben um deine Wimpern schön nach oben zu biegen kannst du eine Wimpernzange benutzen.

Vielleicht gehts wenn du ne Wimpernzange benutz und die unter warmes Wasser hälst oder mit dem Föhn einwenig erhitzt. :)

Versuche mal, sie mit einer heißen Wimpernzange (in heißes Wasser tauchen) zu biegen und dann in Form zu tuschen. Musste halt sehr genau arbeiten, wenn die so kreuz und quer sind ;-)

Wimpernzange und danach Wimperntusche NICHT andersrum weil sonst die ganze Tusche an der Zange kleben bleibt