Frage von Benutzerkosten, 209

Krumm, weil Penis zu lang?

Ist das normal, dass der Penis vorne krumm wird, weil er so bzw zu lang is?

Antwort
von OlliBjoern, 48

Sicher gibt es lange Penisse, die krumm sind, aber es gibt auch lange und gerade Penisse, das ist halt (wie immer) individuell verschieden.

(Ein langer Penis muss also nicht krumm werden)

Wir Männer sind halt verschieden.

Zudem kann die Richtung der Krümmung verschieden sein. Ggf. kann die Krümmung auch ganz fehlen.

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 16

Servus Benutzerkosten,

Es ist normal, dass der Penis nicht gerade ist - das hat aber mit der Länge nix zu tun :)

Dein Körper ist ja kein maschinell gefertigtes Produkt, sondern ein Produkt der Natur und "natürlich gewachsen" :D

Komplett gerade Penisse sind daher sehr selten - am Häufigsten haben Penisse eine leichte Krümmung :)

Auch eine stärkere Krümmung ist nicht unnormal - es kommt nur äußerst selten vor, dass eine solche starke Krümmung vorliegt, dass dabei der Sex beeinträchtigt wird :o

Ich würd mir daher keine Gedanken machen :)

Lg

Antwort
von Dooooll, 84

Wenn doch selbst behauptest es liegt daran, dass er zu groß ist, wozu dann noch die Frage..

Kommentar von Benutzerkosten ,

Ja, sry.. Kann es sein das mein Penis behindert aussieht, weil er zu lang ist, oder woran kann das liegen?

Antwort
von ichweisses2000, 92

Ja normal Foto will ich nicht sehen !!

Antwort
von fusselchen70, 124

Auch kurze Penisse können krumm sein.

Kommentar von Benutzerkosten ,

Ja ich mein nicht krumm von wegen nach links oder rechts.. nämlich das der so wie... ähmm.. z.b ne Banane 🍌(?!) oder so aussieht 😂😂

Kommentar von fusselchen70 ,

Ja, wo zeigt er denn nun hin? In einem klassischen Bogen nach oben? Also so wie die Banane oben?

Also mehr als eine Krümmung wäre meiner Meinung nach eher ungewöhnlich.

Kommentar von Benutzerkosten ,

ne, nach unten.. In einem rieeeesen Bogen 😂😂😛

Kommentar von Benutzerkosten ,

Ist hakt wegen erdanziehungskraft 😓

Kommentar von fusselchen70 ,

Also die Richtung bzw. Krümmung ist nicht ungewöhnlich, hat aber glaube ich nichts mit der Schwerkraft zu tun, es sei denn, deiner würde so um die 3-5 KG wiegen ^^

Und naklar, um einen rieeeeeesen Bogen machen zu können, braucht es etwas Penislänge. Bei kurzen Penissen ist es dann halt nur ein einfacher Bogen ;)

Meiner hat sich für die andere Richtung entschieden: Ein rieeeeeeeeeeeeeeesen Bogen nach oben. Tja!

Kommentar von Benutzerkosten ,

nach oben? 😛😲

Kommentar von fusselchen70 ,

Ja, wie deine Banane oben. Die Eichel zeigt keck nach oben. Also nach der rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesen Krümmung^^

Kommentar von Zanora ,

Ähm was verstehst Du unter groß?!

Kommentar von fusselchen70 ,

Sollte man nicht erst mal einen Kaffee miteinander trinken gehen, bevor man so intime Fragen stellt? ;)

Antwort
von FactoryOfPain, 90

ein foto wäre hilfreich :)

Kommentar von Benutzerkosten ,

jo wahrscheinlich.. Noch paar wünsche?

Kommentar von FactoryOfPain ,

nein danke das wäre mein einziger ;)

Kommentar von Benutzerkosten ,

ne lass mal 👎

Kommentar von Fabrizio2001 ,

😂

Antwort
von BetterInStereo, 46

Kein Penis ist zu 100% gerade, egal ob kurz oder lang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten