Frage von Sonnenschwarz97, 47

KRücken und Auto fahre geht das?

Kann man auch nur 2 Wochen mit Krücken laufen

Antwort
von Tommkill1981, 27

Das wird Dir dein Arzt doch mit Sicherheit gesagt haben, wie lange Du mit Krücken zu laufen hast.

Auto würde ich nicht fahren, schon gar nicht wenn Du auf Krücken laufen musst. Das heißt doch Du bist mit irgendwas eingeschränkt, also zur folge solltest Du nicht so Auto fahren. Wenn etwas passieren sollte, dann kann das für Dich ganz schon teuer werden.

Aber es ist dein Leben, mach was Du für richtig hällst.

Antwort
von Weisefrau, 24

Hallo, in diesem Zustand ist das Autofahren gar nicht erlaubt.

Antwort
von peterobm, 17

Gips am Bein; rechts; NEIN

Antwort
von mohrmatthias, 13

ja ,muss schon mehere jahre mit stützen laufen und wenn ich autofahren muss nehme ich das automatik auto.

Antwort
von Farridio, 27

mit so wenigen infos sage ich einfach mal "nein".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten