Frage von Chris977, 62

KRÜCKE TAGSÜBER IN DIE STADT?

Hallo ich bin 14 jahre alt und ich und ein freund wollten heute nach ... gehen um einfach dort was zu kaufen im media markt und es ist halt eine groß stadt kann ich sicher gehen also ohne irgendwie von so leuten beklaut oder irgendwie so dumm anmachen so halt dann geld klauen oder kann ich ohne sorgen mit nem kumpel in die großstadt gehen Hab einen knorpelschaden und hab eine orthese und krücken

Antwort
von piepsmausi26, 43

Es ist tagsüber und ihr seid zu zweit. Achtet darauf, dass ihr euren Geldbeutel nah am Körper tragt bzw in einer Tasche mit Reißverschluss habt.

Kommentar von Chris977 ,

in der Hosentasche

Kommentar von piepsmausi26 ,

Oder so

Antwort
von Himmelswolke, 24

Ja kannst du aber ich würde aufpassen mit euren Wertsachen.

Antwort
von Eklob, 29

Natürlich!

Antwort
von trampolinfan, 25

Was sollen den die Behinderten/alten Menschen sagen mit ihren Rollstühlen,Krücken,rollator usw?...
Das Geld kannst du doch einfach deinem freund geben?
Ich verstehe nicht wo das Problem sein soll

Kommentar von Chris977 ,

ja ich wollte halt mal nur fragen ich sehe auch kein Problem

Antwort
von Spasagne, 18

Ja kannst du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten