Frage von Andreawidmer, 71

Krücke gebrochen, Morgen Meeting, was soll ich tun?

Ich habe morgen ein wichtiges Meeting, das ich leiten werde und jetzt ist mir die Krücke gebrochen. Was soll ich nur tun, muss um halb 8 dort sein. Ich habe versucht mit einer Krücke herum zu gehen, aber hatte kein Erfolg. Mit jeder Behrührung am Boden schmerzt es höllisch. Ich muss sicher eine halbe Stunde lang stehen können. Was soll ich bloss tun? Absagen kann ich nicht.

Antwort
von MissRatlos1988, 33

Reparieren würde ich sie nicht, wäre mir zu riskant. Hast du vielleicht einen Stock Schirm? Sieht zwar bisschen lustig aus, wenn du mit nem Schirm aufkreuzt, aber ist bei dem Wetter ja nicht mal so abwegig 😅 der sollte dir mit der anderen noch ganzen Krücke dann doch bisschen halt geben.
Und im Meeting kannst du dich nicht hinsetzen? Oder zumindest so bisschen seitlich aufn Tisch? So sehn dich die Leute ja immer noch. Und in deiner Situation sollten sie ja wohl Verständnis haben, dass du nicht frei da rum spazieren kannst.
Wünsche dir alles Gute 🍀

Antwort
von priesterlein, 41

Wirklich eine Krücke? Das wird hart. Unterarmstützen haben die meisten orthopädischen Geschäfte praktisch auf Vorrat, aber eine Krücke eher nicht.

Antwort
von M4rv1n4rl7, 40

Vllt kannst du dir irgendeinen anderen Stab oder Stock suchen. In deiner Wohnung/ deinem Haus findet sich bestimmt irgendetwas Stockartiges. Dieses dann mit genügen Panzertape ggf. auch Kreppband einwickeln. Zur stabilität. Dann hast du einen kleinen Krückenersatz. Hoffe ich konnte mit meiner kleinen Notkrückenidee helfen
Viel glück beim treffen

Antwort
von zeytiin, 48

Nehm die einen Stuhl also sowas ist eig akzeptabel bei so einer Verletzung

Kommentar von zeytiin ,

Oder ein Stock aus dem Wald 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten