Frage von DerEierSalat0, 13

Krräftiger werden?

Wie kann ich kräftiger werden, also meine Kraft trainieren?

Ohne Hilfsmittel und Zuhause

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teifi, 4

Liegestütze, Situps, Crunches

Z.B. das hier: http://www.100liegestuetze.de/

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Kraft & Zu Hause, 6

Hallo! Künftig bitte Angaben wie Alter und Geschlecht, ist für Antworten wichtig. 

Ratsam ist ein Ganzkörpertraining, jeden 2. Tag Pause Mache zuhause Liegestütze ( Für Brust und Trizeps ) und Kniebeugen mit dem eigenen Körpergewicht. 

Sind die Liegestütze anfangs am Boden zu schwer, geht das besser an einer Schräge. Tischkante, Schränkchen oder so. Je steiler, desto leichter.

 Der Oberschenkel hat große Muskeln, die sind für den ganzen Körper wichtig – Kniebeugen trainieren effektiv und komplex. 

Hast Du eine Teppichstange oder ähnliches zur Verfügung? Klimmzüge trainieren den Bizeps. Optimal ist dabei der Untergriff, der Turner nennt das Kammgriff - Fingernägel nach innen. Für die Bauchmuskeln sind sit-ups geeignet.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von YassenGe, 4

Zuhause ist das echt schwer. Hab´s selbst schon ausprobiert und irgendwann hat mir die Motivation gefehlt. Ich empfehl dir trotzdem Situps, Liegestützen, Kniebeugen, mal joggen gehen usw. Am besten regelmäßig

Antwort
von SpyderHD, 8

Zuhause wirds schwer. Ich empfehle dir erstmal ins Fitnesscenter zu gehen, und zeitgleich was mit Boxen oder ähnliches zu machen.

Antwort
von PashaBiceps, 6

Liegestütze z.B

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten