Frage von ToasterToast, 74

Kronkorken bei Händlern in Fallout 4, wie steigere ich ihr "Budget"?

Hallo Community,

Ich spiele nun seit längerem Fallout 4, mitllerweile hab ich so viel Zeug an Waffen, Rüstungen etc. dass ich vieles davon verkaufen will. Das Problem ist nur: Die Händler haben immer maximal 400 Kronkorken weswegen ich immer nur wenige Gegenstände verkaufen kann (ja, auch mit Tauschen gegen Munition o.ä.). Wenn man bei Gronkh im Lets Play schaut haben die Händler dort 22000+ Kronkorken. Wie hat er das gemacht? Ist es ein Mod oder ein Level Up Perk?

Falls wichtig: Spiele auf der PS4 und hab nur die Werksversion von Fallout da ich noch keine Möglichkeit habe Updates zu machen.

Lg und vielen Dank im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pascal3232, 64

Gibt einen Purk den du skillen kannst :)

Kommentar von pascal3232 ,

hei§t glaub meister händler oder so

Kommentar von ToasterToast ,

Okay, danke, ich schau gleich mal :)

Kommentar von ToasterToast ,

Also die ersten zwei sind für bessere Einkaufs- und Verkaufspreise, das dritte dann "Du kannst jetzt insgesamt 500 Kronkorken investieren um den Geldvorrat eines Ladens zu erhöhen" ist es das?

Kommentar von derDennis97 ,

Ja das ist es, Gronkh cheatet ja auch beim Trage-Gewicht -.-

Kommentar von pascal3232 ,

ja :)

Kommentar von ToasterToast ,

Okay, danke Hey Dennis, ja, tut er, ich weis, ist aber verständlich^^

Antwort
von salihu1977, 48

Es gibt einen Perk, den du skillen kannst, und eine Wackelpuppe, der den Budget jedes Händlers, dauerhaft um 100Kronkorken steigt.

Kommentar von ToasterToast ,

Danke