Frage von malcommitten, 42

Kronjuwelen gestoßen?

Hey, vorerst: die Geschichte nun klingt lustig, ist aber bitte ernst zu nehmen. :D Letzte Woche hatte ich mir an einer Kante meine Kronjuwelen gestoßen. :D Tat anfangs weh, aber nach ein paar Tagen gaben die Schmerzen nach.

Nun ist es so, dass, wenn ich sie berühre, immer noch abundzu leicht schmerzen. Zudem spüre ich etwas auf meiner linken Kronjuwele, was, wenn ich leicht drauf drücke, schmerzt. Dies ist auch genau dieselbe Stelle, wo ich mich gestoßen habe. :) Schmerzen beim laufen oder anderen Aktivitäten habe ich keine. Hat jemand 'ne Idee was das sein könnte und ob das bald weggeht, oder ich am doch noch lieber einen Arzt frage? :D Klingt bisschen widerlich, aber ich hätte gerne mal nen Rat, auch wenn mir die Frage bisschen unangenehm ist. :)

Antwort
von Lemonyh, 42

Naja, es sind ja deine Nussis. Und wenn du meinst, dass etwas nicht stimmt, solltest du vielleicht doch mal einen Fachmann drüber schauen lassen. Sicher kann es vom Stoß sein und du hast einen Bluterguss oder gar eine Prellung, aber wenn es nicht wirklich besser wird, sollte man es abchecken lassen.

Kommentar von malcommitten ,

Bluterguss hatte ich nicht.

Antwort
von H2Onrw, 14

Du solltest auf jeden Fall sicherheitshalber zeitnah damit zu einem Arzt gehen und dich untersuchen lassen!

"hatte ich mir an einer Kante meine Kronjuwelen gestoßen"

Wie ist das genau passiert, das hat zwar nichts mit deiner Frage zu tun, würde mich aber interessieren.

Antwort
von Umitcan999, 39

Geh zum artzt weil er weiß es besser als wir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten