Frage von LoganGrimnar, 15

Kronengeckos in ein 150x80x80 terrarium?

Hey Freunde habe ein 150x80x80 (LxHxB) terrarium zur verfügung und wollte fragen ob man dort eine 3er gruppe kronengeckos halten kann ich weiß das sie ein hohes terrarium brauchen kann man die fehlende Höhe mit Länge und Tiefe ersetzen?

Antwort
von Wildinsect, 3

Ersteinmaml wie eigntlich immer bei solch einer Frage...lies ein Buch und wenn du dann noch Fragen hast darfst du wieder kommen aber nicht hier her sondern in ein Terraristikforum, da findest du bestimmt Spezialisten die dir deine Fragen sicher und gut beantworten! Und außerdem, NEIN du kannst nie Höhe durch Breite und Tiefe ersetzen! Hättest du nur Gegooglet müsstest du nicht einmal hier fragen, was glaubst du wieviele Eiträge es über Kronengeckos gibt? Richtig: 53.800, du wirst schon was passendes finden...

Viel Spaß beim Lesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community