Frage von Babak123, 36

Krone rausgefallen?

Hab die jetzt einfach wieder drauf gesetzt und würde morgen direkt zur Öffnungszeit zu meinem Zahnarzt gehen. Muss man beim Zahnarzt auch lange vor der Öffnungszeit da sein um in ner Schlange zu stehen? Macht er sowas überhaupt ohne Termin? Jemand paar Tipps?:)

Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grillfee, 21

Hallo gehe einfach hin sage das dir die Krone raus gefallen ist und du schmerzen hast beim Essen
Du kommst sehr schnell dran gehe aber direkt zur Sprechstunde hin sollte der Zahnarzt um 9:00 Uhr öffnen viertel Stunde vorher da sein das hilft dir .

Antwort
von imehl47, 26

Bei sehr vielen Ärzten/Zahnärzten ist es so, dass man als "Schmerzpatient" gleich zu Beginn der Sprechzeit kommen sollte. Wenn es um 8 beginnt, paar min vor 8. Eine Schlange wird sich wohl nicht bilden, denn die meisten haben einen Termin. Viele Schmerzpatienten auf einmal wären Zufall und jetzt, in den Ferien, eher selten. Setz aber die Krone vor dem Schlafengehen besser wieder raus, sonst wird es teuer....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community