Frage von bubu1a, 8.182

Krombacher Bierdeckel 1,5 Millionen?

Guten Abend ihr lieben kleine Frage habe in der Aktion krombacher artenschutz für Tiere in einem krombacher Bierdeckel 1,5 Millionen Euro stehen also als Gewinn Wie sieht das denn jetzt Aus muss ich das ein schicken ? Bekomm ich auch was als danke oder wie sieht das aus ?

Antwort
von Lifestyle2016, 7.689

Erst mal meinen Glückwunsch. 

Du musst auf dir Internetseite gehen, die hinten auf der Flasche abgedruckt sein müsste. Dort musst du dann den Code eingeben, der auf dem Deckel zu finden ist. Die weiteren Schritte werden dort erläutert. 

Viel Glück!

Kommentar von bubu1a ,

Danke werde ich mal versuchen

Antwort
von Leela4, 6.664

reicht wenn du es mit einer briefmarke beklebst und zur post bringst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten