Krokodil als Haustier im Aquarium?

5 Antworten

Das geht eindeutignicht, denn1. Krokodile Werden überaus groß und 2. Das ist Tierquälerei, denn eigentlich leben sie ja in größeren Landschaften in Afrika oder Südamerika oder sonst wo, aber doch nicht in einem Aquarim bei einem Mann Zuhause?! Es kann ja sein, dass das Krokodil klein ist, das WÜRDE gehen. Ist allerdings Schwachsinn, denn ich find das es einfach Tierquälerei ist. :|

Sorry hab das 2 Feld vergessen. Siehe was ich noch in Kommentarfeld geschrieben hab. Lg

@dellta

Lies Dir den Link durch, Da steht, welche Kriterien erst mal erfüllt sein müssen, bevor man überhaupt eine Genehmigung bekommen könnte. Selbst wenn Du ein Krokodil zu Hause halten dürftest, dann sicher nicht in einem Aquarium. Das ist Tierquälerei, da nicht Artgerecht.

@MaSiReMa

Würde auch nie so ein Krokodil zuhause halten. Ich finde es krank. Aber was ich eigentlich fragen wollte hab ja ein Link rein gemacht und dort hat einer so teil im aquarium. Die wachsen doch grösser als ein 2Metter Aquarium wollte nur fragen wie das gehen soll.

@dellta

Das weiß der Typ warscheinlich selber nicht!. Irgendwann seht er erstaunt vor dem Teil und wundert sich, das es nicht mehr ins Aquarium paßt.

Solche Leute setzen dann auch mal gerne die Tiere aus!

Aquarium wtf? Es gibt so kleine krokodile die man in terrarien halten kann finde ich aber zu teuer und tierquälerei

Natürlich nicht

Mich regt es auf mit diese Aussagen. Warum lesen sie nicht mal alle Kommentare durch bevor Sie etwas schreiben ?. Dann würden Sie auch meine Frage verstehn.

@dellta

Interessiert mich NullKommaNull....

ob Du Dich darüber aufregst.....Da steht noch nicht mal eine

Frage....Krokodile stehen unter Artenschutz....

pw

@peterwuschel

Hallo meine Frage war eigentlich weil ich im Internet so ein Video gesehen hab

@peterwuschel

Hallo meine Frage war eigentlich weil ich im Internet so ein Video gesehen. Ein Typ hatte ein Krokodil in ein Aquarium und wollte nur fragen wie das gehen soll wen er ja nach paar Monaten Grösser sein wirt als das Becken. Wollte das auch so beim Fragenkommentar drauf schreiben aber ist mir ein fehler Passiert. Und wenn dich meine frage nicht Interessiert was ich eigentlich fragen wollte dann zwingt dich auch niemand dein Senf rauszulassen. Lg

@dellta

@dellta....

Das war aus Deinem ersten Satz nicht ersichtlich....

Krokodil als Haustier im Aquarium?

Darauf habe ich geantwortet...Und das ist noch nicht mal eine

vollständige Frage.....Und zu was ich meinen " Senf"

dazugebe , dass lässt Du mich entscheiden....

Sollte Dir eine Antwort nicht gefallen , kannst Du die

ja beanstanden....pw

@peterwuschel

Sag mal lesen und verstehen kannst du oder ?. Darf man denn nicht etwas fragen wen man etwas im Internet Sieht. Und mittlerweile hab ich meine Frage selbst im Internet gefunden es geht um kleine Krokodile die nicht grösser als 1 Meter werden und die gibt es in Deutschland sehr viel mit Papiere sogar. Würde ich selbst nicht kaufen aber darum wollte ich fragen. Und hab dir ja gesagt und sag es dir extra noch mal weil du sehr schwer vom Begriff bist das ich beim Fragen erstellen einen Fehler gemacht hab und direkt beim ersten Kommentar die Frage weiter geschrieben. Aber ist gut lassen wir es sein ich märke es du willst es gar micht verstehen. Darum hab ich gesagt wen du etwas nicht verstehst oder sogar zu faul dafür bist dann schreib einfach kein Kommentar bitte. Fragen darf man immer und wen das in so einem Forum nicht geht dann verstehe ich es echr nicht warum sich Menschen einloggen aber keine richtige Antworten geben wollen.

Beste Antwort auf den Schwachsinn pw:)

@MaggieSimpson91

Warum ist es ein Schwachsinn ?. Hab 1 nicht gesagt das ich einen will. 2 es gibt sehr viele Menschen in Deutschland die so mini Krokodile halten. 3 Ich hab meine Antwort gefunden weil so Menschen in diese Forum wie du meine Frage nicht richtig lesen können. Es ging mir drum das ich im Inernet ein Video gefunden hab wo einer ein Minikrokodil in einem 1 Meter Aquarium gehalten hat und wollte nur fragen wie das geht. Hab selbst jetzt gefunden es gibt eine Krokodil Art die nicht grösser als 1 Metter wirt und bis diese Grösse erreicht wirt geht es 3 bis 4 Jahre. Also eine Dumme frage gibt es nicht und wen du die Fragen Dumm findest dann Melde dich ab mein Guter wen du keine Antworten geben willst als Fragen als Schwachsinn zu Beatnworten. Lg