Frage von MichelleMonique, 53

Kröte angefasst jetzt komische Finger?

Hallo! Ich habe letztens eine kleine Kröte mit dem Zeigefinger kurz angestupst, ist schon paar Tage her, jetzt merke ich die Haut an dem Innenseiten des Zeige und Mittelfingers ist komisch, man spürt ganz leicht kleine hügelchen, es tut weh, als wenn ich ein Splitter drin hätte ... Was ist das ? :/

Antwort
von cvbnmyx, 36

Genau! 

Ich war deswegen beim Hausarzt und er gab mir eine Creme und dann war es nach ca. 3-4 Tagen wieder weg.

Viele Grüße 

Antwort
von Jani1510, 28

Also ich würde das beobachten. Vielleicht noch ein bis zwei Tage. Wenn es schlimmer wird, würde ich danach zum Arzt gehen.

Antwort
von Spezialwidde, 43

Manche Kröten sind giftig, deswegen fasst man die auch nicht mit bloßen Händen an. Das dürfte sich um ne Hautreizung handeln, geht auch wieder weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten