Frage von Briix001, 72

Kroatisch,serbisch,bosnisch Übersetzung?

Hallo Weiß jemand von euch wie man auf kroatisch,serbisch, bosnisch das Wort "viel Spaß" übersetzt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von modric, 48

Kroatisch : provodi se

Kommentar von Briix001 ,

ja aber aber das Wort "viel" heißt ja puno oder? und Spaß heißt? haha

Kommentar von modric ,

Viel : puno Spaß : provod aber so kann man das nicht übersetzen ins deutsche ;)

Kommentar von vincevin87hr ,

... uzivaj, zabavi se, provodi se...

Antwort
von TheBeautyGuruxx, 24

Also erstens mal wollte ich dir nur mal so nebenbei sagen, dass das zwei worte sind und nicht eins :-) und 2. auf kroatisch heißt es "provodi se"