Kroatische Partymusik!

2 Antworten

Jetzt ist mal ganz offen die Frage was du unter Disco so verstehst?

In Kroatien ist es da nicht viel anders als in Deutschland... in den meisten Clubs läuft House u.ä., dann gibt es wie hier auch Dorf- und Bauerndiscos wo Volkmusik läuft...  und wie in der ganzen Weld gibt es auch in kroatien verschiedene Musikrichtungen!

Für wen sammelst du den deine Informationen und warum! Dann wird dir sicher auch geholfen werden können!

also ich will halt kroatische discolieder mit viel bass :D ich sammel für mich, weil ich halb kroatisch bin und mich dafür interessiere :D

Magazin - Kemija

Jelena Rozga - Bizuterija :)

2 meiner liebsten ;) und seka aleksic <3<3<3