Kroatisch übersetzen - Lied text?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, hier die Übersetzung..

REF.: Wie ein Bettler stehe ich hier und bitte um Liebe, mit gefrorenen Blumen in meinen Händen, ich klopfe und läute, ich stürze die Tür ein, mach auf, mit wem bist du im Zimmer, dein Licht ist noch an.

Süße Hündin, wer ist in deinem Bett, die Nacht scheint in mein Gesicht und lacht mich an, minus schlägt an, der Schnee wird immer stärker, tiefe Gedanken fliegen herum Puppe.

REF.

Wie ein Bettler stehe ich hier und bitte um Liebe, du hast eine Schleife, dein Glück, das ich dich liebe, ich bin kaputt, und zähle bis 10, ich lasse meine Seele an deiner Tür. 

Bitteres Gift, wer hat dich jetzt, heimlich höre ich das Knistern des Kamins, ich zittere, ich habe Fieber und mir ist kalt, mir ist schwarz, schwarz, aber überall ist es weiß.

REF.

Du würdest mir grad richtig gut tun, wie eine heiße, würzige Schokolade, ein reifer Apfel vom Ast, einem anderen liegst du in den Armen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flyairbus96
10.02.2016, 00:44

Hvala ti puno!! Mnogo dobra je pjesma :)

1
Kommentar von Laureen94
11.02.2016, 21:57

danke danke :)))

1

Was möchtest Du wissen?