Frage von marillalo, 17

Kroatisch-Kurs oder Lernbücher?

Hi, kann mir hier jemand nen online Kroatisch-Kurs oder Lernbücher, die man auf Amazon oder in den üblichen Buchläden kaufen kann, empfehlen? Sollte nicht mehr als 25€ kosten und es mindestens auf A2 Niveau schaffen.

Antwort
von Degers, 9

Hi marillalo,

Zu einem Lehrbuch, wo es verschiedene Bücher gibt, zum Beispiel die „Nema Problema“-Reihe, möchte ich dir noch https://crovoc.de ans Herz legen, insbesondere fürs Vokabeln lernen. Dort kannst du dich mit anderen, die die Sprache lernen, austauschen und eigene Vokabellisten erstellen und lernen (oder die von anderen nehmen). Es gibt auch noch diverse andere Übungsformen.

Viel Erfolg! :)

Antwort
von sternstefan, 10

Einstieg kroatisch: für Kurzentschlossene / Paket: Buch + 2 Audio-CDs

http://www.amazon.de/gp/product/3190053596/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&am...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community