Frage von Nicocin, 79

Kroatisch --> Deutsch Übersetzung?

Kann mir jemand den folgenden Text von kroatisch auf deutsch übersetzen? Ich habs scon mit Google übersetzer versucht aber da kommt nichts richtiges raus. Danke schonmal im vorraus! "Jebi ga skras si mi sladak! Moga bi mi bit momak od šale. Bolan nemoj de sa zalj. šala!"

Antwort
von Slatkimeda, 48

Jebi ga skras si mi sladak! Moga bi mi bit momak od šale. Bolan nemoj de sa zalj. šala!"

Also ganz korrekt ist es nicht!

Damit meint die person

du bist süss du könntest mein Scherzfreund sein, sei nicht sauer es ist nur ein Scherz.

Kommentar von Nicocin ,

Danke

Kommentar von KateKoko ,

Nicht ganz korrekt, richtig übersetzt heisst es: du bist sehr süss. Du könntest mein Scheinfreund sein. Aber verlieb dich nicht in mich.. Spass!

Kommentar von Slatkimeda ,

ja das mit zalj. wusste ich nicht für was das eine abkürzung sein soll sowieso ist der ganze Text nicht korrekt geschrieben, diese Person kann die Sprache nicht gut.

Kommentar von Nicocin ,

Ich hab es mir aufgeschrieben und konnte nicht alles genau erkennen aber danke dass ihr euch die Zeit genommen habt das zu übersetzen :D

Kommentar von KateKoko ,

stimmt Slatkimeda, ich musste den Text auch 5 mal lesen um zu verstehen was gemeint war. Aber jetzt haben wir es entziffert :)

Kommentar von Slatkimeda ,

😂 genau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community