Frage von ksnnxk, 42

kroatien was unternehmen?

ich komme mir grad ein bisschen blöd vor diese frage zu stellen aber es interessiert mich einfach. also ich komme aus kroatien bzw. meine eltern und wir sind jedes jahr mindestens 2/3 mal dort für 1-5 wochen also relativ lang. und obwohl ich schon sooo viel dort war und sein werde unternehme ich eigentlicj immer dasselbe halt nix so besonderes einfach so das normale 'standard' sozusagen nichts abenteuerlustiges oder so. darum wollte ich fragen ob jemand von euch schon mal in kroatien war und was er so unternommen hat/erlebt hat gesehen hat und so

dankee

Antwort
von MatthiasHerz, 17

Es gibt keine blöden Fragen, nur Menschen, die alles besser zu wissen glauben und sich lustig machen wollen, anstatt gescheit zu antworten.

Die Antwort auf Deine Frage hängt ein wenig von Deinem Alter ab und Deinen damit verbundenen Möglichkeiten.

Einen Anfang hast schonmal da:

http://www.aussergewoehnliche-reisen.de/033bce9cba0884d09/index.html

Einfach mal lesen und gucken, was davon für Dich infrage kommt.

Ansonsten einfach mal ins nächste Reisebüro gehen und fragen und Prospekte mitnehmen oder in einer Buchhandlung Kroatien-Reisebücher kaufen, da ist von A, wie Abenteuerurlaub, bis Z, wie Zweisamkeit, sicher für jede/n was dabei.

Kommentar von ksnnxk ,

vielen lieben dank:))

Antwort
von thomsue, 12

Es gibt viele Möglichkeiten, hängt wohl vom Alter ab und wohin du fährst. Mir sind 4 Wochen jedes Jahr zu kurz  

Antwort
von CplAlone, 21

Von einer Klippe springen (ins Meer)

Kommentar von thomsue ,

Da wirst du keine finden.
Wahrscheinlich warst du noch nie dort

Antwort
von vincevin87hr, 15

Wo fährst den hin?

Kommentar von ksnnxk ,

nach zagreb ind die hauptstadt und auf die insel brac- sutivan

Kommentar von vincevin87hr ,

Haha ich wohne in ZG. Hier hast eigentlich ziemlich viel was du tun kannst, kommt drauf an was du magst. Auf Brac kannst ja nach Supetar oder Bol fahren, gibt's ja über den Sommer genug Angebot an Wassersport, Ausgehen usw... auch in ZG... wie gesagt, kommt drauf an was du magst...

Kommentar von ksnnxk ,

cool:) haha ja in supetar sind wir fast jeden abend und nach bol gehen wir mindestens 1 mal im sommer aber dankeschön;)

Kommentar von vincevin87hr ,

Bitte. .. in supetar hast ja links vom Hotel Kaktus einen Strand der Wassersport anbietet und auf Vom auf dem Strand Zlatni Rat auch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community