Frage von Alisha56, 8

Kroatien von Zagreb nach Osijek?

Hallo Also ich habe mich beim Reisebüro informiert da ich nach Kroatien Fliegen wollte aber die sagten mir das es keine direkt Flüge von Deutschland nach Osijek gibt und ich zuerst nach Zagreb müsste und von dort aus nach Osijek aber sie keine Informationen haben über Flüge innerhalb von Kroatien und da wollte ich mal fragen ob jemand weiß ob es so einen Flug gibt von Zagreb nach Osijek und mich näher darüber informieren könnte oder vielleicht eine Zug Verbindung oder so etwas ich habe versucht mich selbst darüber zu informieren aber ich kenne mich nicht wirklich aus mit diesen Flug Webseiten es wäre mir wirklich eine große Hilfe Danke schonmal im voraus :))

Antwort
von hrvatski, 4

Es gibt einige Flüge von Deutschland nach Osijek und auch Flüge von Zagreb nach Osijek.

Besuche mal die WEB-Seite von Flughafen Osijek und dann kannst Du Dich informieren.
http://www.croatiaairlines.com/hr/Planiranje-i-rezervacije

Dein Reisebüro kannst Du wohl vergessen.

Herzlich Willkommen in Kroatien.

Gruß Thomas aus Kroatien

Antwort
von ihatenicknamesx, 3

Bin wahrscheinlich spät dran, aber für das nächste mal kannst du dir die App skyscanner (oder einfach Skyscanner im Internet eingeben) runterladen. Dort findest du alle Flüge innerhalb sowie außerhalb eines Landes mit relativ guten Angeboten :)

Antwort
von 1q3c6njjj, 5

Was ist mit Pula?

Es gibt Flüge mit Trade Air Ltd.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten