gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Kroatien Urlaub

gefragt von TamaraHTamaraH am 02.06.2008 um 16:13 Uhr

Brauche Tipps was man in Kroatien so alles anschauen kann...mache Urlaub in Rovinji...sollte deshalb nicht allzu weit davon entfernt sein. Vielleicht hat ja jemand auch einen Geheimtipp wo man am besten Essen oder weggehen kann! Merci

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (2998)
Sehenswürdigkeiten (84)
Kroatien (59)