Frage von IchhabneFrage98, 40

Kroatien und deutschland flagge vereint zeichnen?

Hallo könnte mir jemand den gefallen tun die Kroatien und die Deutschland Flagge vereint zu zeichnen da ich mir eventuell ein Tattoo stechen lassen will aber ich hab keine Vorstellung haben könnte wie die flaggen vereint aussehen ps bin Kroate und lebe in Deutschland deswegen würde ich mir das gerne als Tattoo stechen lassen danke falls jmd das für mich machen würde

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tarik777, 40

Vielleicht das?

Kommentar von IchhabneFrage98 ,

Nein in der mitte das wappen richtig gezeichnet und drum herim schwarz rot gold die grund idee ist aber richtig

Kommentar von tarik777 ,

Ah ok, dann tut mir leid

Kommentar von IchhabneFrage98 ,

kein problem die schwarz rot gold Zeichen sollten auch gezeichnet sein falls du Zeichnen kannst oder jemanden kennst danke trotzdem

Antwort
von Hamburger02, 33

So was?



Kommentar von IchhabneFrage98 ,

????

Kommentar von Hamburger02 ,

Der Editor hat den Link ständig gelöscht....

Kommentar von IchhabneFrage98 ,

achso ok Danke

Kommentar von IchhabneFrage98 ,

meinte aber eigentlich die beiden vereint hat sich aber erledigt