Kroatien, Traumurlaub?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie soll den bitte ein Bild vom Meer spektakulär aussehen xD ?
Um deine Frage zu beantworten: Das Wasser ist klar & türkis.
Ich bin jedes Jahr in Kroatien und zwar immer wo anderst, also spreche ich aus "Erfahrung".
Mfg Kiracro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde in Kroatien kann man schon einen Traumurlaub haben. Ich war letztes Jahr in Kroatien/Bosnien in Neum. Kannst ja mal googlen, das ist eine Halbinsel die an der Grenze Bosnien und Kroatien liegt. Das Wasser war wirklich türkis und klar und alles perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fand das Wasser in Kroatien bis jetzt überall sauberer als in Ibiza, Mallorca und Gran canaria. Bin auch mittlerweile jedes Jahr in Kroatien, für mich ist es jedes Mal ein Traumurlaub :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?