Frage von fragenderInder, 42

Kroatien Sandstrand & Pool?

Ich gebe zu, ich bin kein Kroatienfan, nun denn meine Frau will heuer gemeinsam mit unseren Verwandten hin. Nun sind wir auf der Such nach einem Hotel / Ferienwohnung MIT Pool nahe dem Strand. Der Strand sollte Sand sein und nicht zu klein. WENN möglich das dann noch irgendwo wo ein bisschen was los ist am Abend (Tavernen usw.) Gibt es sowas? Wenn ja wo?

Liebe grüße

Antwort
von Alleshelfer1000, 21

Hi
Ich war vor 4 und vor 2 Jahren in dem Städtchen Gradac, es gibt tolle Hotels direkt am Strand (ich war beides mal im Hotel "Saudade")
In Gradac gibt es tolle Bars und Restaurants. Ich finde es immer wieder toll wenn man am Abend die Strandmeile entlang geht (kein Ballerman, ich glaube es gibt eine einzige Disco) mit Eisständen und kleinen Souvenirläden. Gradac ist kein Ort mit sehr vielen Touristen, die  wenigen Touristen die es dort hat sind meistens Kroaten vom Landinneren mittleren alters. Der einzige Nachteil an Gradac ist der Fehlende Sandstrand, aber in Kroatien gibt es nur wenige Sandstrände, der Stand besteht aus Kies und kleineren Steinen. Mit billigen Strandmatten die es an fast jedem Shop für 5 Euro zu kaufen gibt ist das aber kein Problem, sonst sind aber Schuhe für das Meer und den Strand pflicht (die Kieselsteine können pieksen), diese Schuhe kann man aber auch für ein Paar Euro an einem Shop kaufen. Ein Vorteil hat der Kiesstrand aber: es hat wunderschön, sauberes und Türkises Wasser.
Wenn du noch fragen hast, frag einfach in den Kommentaren.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)
LG Alleshelfer1000

Kommentar von fragenderInder ,

Super, danke ich werd das mal erkunden heute (in GoogleEarth) LG

Kommentar von Alleshelfer1000 ,

Kein problem :-)

Antwort
von Sancholo, 26

In welcher Region suchst du etwas?

Kommentar von fragenderInder ,

Naja eventuell nicht zu weit unten .(Wobei wenns schön ist ok,dann fahren wir halt etwas länger)Und wenn möglich keine Insel.

Hi
Ich war vor 4 und vor 2 Jahren in dem Städtchen Gradac, es gibt tolle Hotels direkt am Strand (ich war beides mal im Hotel "Saudade")
In Gradac gibt es tolle Bars und Restaurants. Ich finde es immer wieder toll wenn man am Abend die Strandmeile entlang geht (kein Ballerman, ich glaube es gibt eine einzige Disco) mit Eisständen und kleinen Souvenirläden. Gradac ist kein Ort mit sehr vielen Touristen, die  wenigen Touristen die es dort hat sind meistens Kroaten vom Landinneren mittleren alters. Der einzige Nachteil an Gradac ist der Fehlende Sandstrand, aber in Kroatien gibt es nur wenige Sandstrände, der Stand besteht aus Kies und kleineren Steinen. Mit billigen Strandmatten die es an fast jedem Shop für 5 Euro zu kaufen gibt ist das aber kein Problem, sonst sind aber Schuhe für das Meer und den Strand pflicht (die Kieselsteine können pieksen), diese Schuhe kann man aber auch für ein Paar Euro an einem Shop kaufen. Ein Vorteil hat der Kiesstrand aber: es hat wunderschön, sauberes und Türkises Wasser.
Wenn du noch fragen hast, frag einfach in den Kommentaren.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)
LG Alleshelfer1000

Sorry wollte es nicht in den kommentaren posten, mein fehler

Kommentar von Sancholo ,

Okay, hätte jetzt Krk gesagt aber da Insel ausgeschlossen ist, wird es das wohl eher nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten