Kroatien party urlaub?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich war vor 2 Wochen in Novalja in Kroatien und dort gibt es den ZRCE Beach. Ich sags dir, ich hab selten sowas geiles erlebt. Party Party Party!!!

Dort ist eigentlich alles zu Fuß erreichbar. generell würde ich das auto zuhause lassen. Besser mit nem Bus runter und wieder zurück. Alles feiert dort einfach, also fahren geht nicht mehr ;-)

Ich hab das über maxtours gemacht. Die haben echt gute Tipps gegeben um so richtig abzugehen. Wir waren im Hotel Loza. Das war sehr okay, essen hätte besser sein können aber wir haben ja ohnehin nur gefeiert.

Preis für die ganze Reise war auch okay dafür das echt alles für uns organisiert wurde, auch der Bus der uns quasi von zuhause abgeholt hat. Hoffe ich konnte helfen, viel Spaß im Urlaub ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenne Novalja auf pag und dort den Partystrand Zrce. Dort gibt es auch Appartements, einen Bus zum Strand und verschieden Angebote zu Events. Wenn ihr kein Auto habt, könntet ihr auch deren buskette zur Anreise nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmmm Party kann man ja überall machen ;)

kann dir / euch die Insel Brac das Örtchen Bol empfehlen

hat den berühmtesten Strand Kroatiens "Zlatni Rat"

(auf deutsch Goldenes Horn) schöne Cocktail Bars

saubere Strände nette Leute aber ist eher gemütlich als Party ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung