gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kroatien Insel Rab... Fähre früh morgens oder welche Zeit am besten rüber

gefragt von brijit am 20.04.2009 um 22:03 Uhr

Wir fahren im Sommerurlaub nach Kroatien auf die Insel Rab... sollten wir früh an der Fähre sein oder ist es egal? Die Fähre fährt wenn ich das richtig gesehen habe glaube ich alle 20-30 min. war schon mal einer da und weiß ob es da zügig vorran geht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Insel Rab (2)
Krotien Urlaub (1)