Frage von PacmanSteam, 25

Kroatien Aufsichtperson?

Hallo, Ich möchte mit meinen Freunden nach Kroatien fahren aber das Problem ist das ich der einzige bin der 18 ist somit volljährig und die anderen 16, 17 geht das gesetzlich mit der Aufsichtsperson oder wie sieht es dort aus?

Lg

Antwort
von R4iiS, 5

Ich denke man braucht eine Einverständnis der Eltern. Sprich "Muttizettel" wo beide Elternteile der 16 und 17 Jährigen unterschreiben. Sonst müsste es gehen. Beachte allerdings das wenn in diesem Land was passiert du auch deine Aufsichtspflicht verletzt, da du der einzige Volljährige bist der bei den beiden ist. Sprich, wenn denen was passiert, dann bekommst du das meiste ab.

Viel Glück!

Antwort
von Decko1982, 3

Im Kroatien interessiert sich kein Mensch für euer Alter weder die Polizei noch sonst wer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten