Frage von MuZeDaNi, 19

Kroatien angeln?

Ich wollte fragen ob es in der nähe von porec jemanden gibt den du bezahlst damit er mit dir raus ins meer fährt um ein großen fisch zu fangen ?

Antwort
von Carstenschlau, 9

Wenn Du auf Facebook bist, such mal die Kroatien-Gruppen.

Bestenfalls auf englisch, denn die Leute in Ex-Jugoslawien haben in der Schule auch Englisch gehabt. 
Da solltest Du fündig werden können, da gibt's sicher auch solche Angebote.
Ansonsten vor Ort am Hafen die Fischer z.B. oder im Segelhafen die Leute ansprechen.
Falls Du in einem Hotel, auf nem Campingplatz oder in einer Privatunterkunft unterkommst: Frag dort nach, gerade weil Porec nicht so riesig ist, kennt eigentlich dort jeder wen, der das eine oder andere anbieten würde.
Viel Spaß! :-)

Kommentar von MuZeDaNi ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community