Wen nimmt sich die Löw Elf als nächstes zur Brust?
Kroaten oder Türken?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Bitte die Kroaten.. | 9 |
| Her mit den Türken... | 4 |
| Mir egal.. | 4 |
| Spielt keine Rolle.. wir hauen jeden weg! | 3 |
| von welcher Sportart redest du eigentlich? | 4 |
Antworten (27)
-
3Antwort von
Wieselchen1Wieselchen1
Abgestimmt für: von welcher Sportart redest du eigentlich?Vor den Fuß kommt der Ball. Vor die Brust.... der Bundesadler.
Und das Halbfinale bestreiten sie entweder gegen Koratien oder gegen die Türkei.
LG
Wieselchen
-
2Antwort von
HaazaHaaza
Abgestimmt für: Mir egal..irgend jemand wir es schon sein, hoffen wir nur, dass sie wieder so gut spielen, wie letztes mal und nicht so unterirdisch, wie die Male davor...
-
2Antwort von
pippi60pippi60
Abgestimmt für: von welcher Sportart redest du eigentlich?Ich habe mir sogar gestern das Spiel nicht angesehen. Habe nur an den hupenden Autos bemerkt, dass wir gewonnen haben. Und mich heute auf Arbeit blamiert, weil ich dachte wir wären schon im Endspiel!
-
-
2Antwort von
HeeeschenHeeeschen
Meine Prognose:
Die Kroaten schlagen die Türken und dann wird wohl leider Deutschland gegen die Kroaten ausscheiden...
Kommentar von
kathis1989kathis1989 Hoffentlich nicht!!
Wenn die deutschen wieder so spielen wie gestern gönn ich es wirklich den einzug ins Finale und dann villeicht den Sieg!
Kommentar von
Pennypecker Sie werden nicht so spielen. Die Deutschen passen sich immer dem Gegner an.
Kommentar von
kathis1989kathis1989 ja aber wenn dir das spiel gegen kroatien anschaust muss man echt sagen die deutschen haben da echt geschlafen!!
-
2Antwort von
kathis1989kathis1989
Abgestimmt für: Her mit den Türken...Ich hoffe es sind die Türken und das die dann richtig abkacken und dass die deutschen so schön weghauen wie gestern Portugal!!!!
Kommentar von
ibrahim314 @ kathis1989 ey du kleiner spasst die türken haben die deutschen fast gewonnen !!!!!! die deutsche 11 hatte NUR glück !!!!!!!!!
-
2Antwort von
julia0017julia0017
Denn die machen euch Deutsche fertig hehe*. Spaß ;) wäre aber mal schön^^.
Liebe Grüße aus Wien und Kroatien
-
2Antwort von
Agnes10Agnes10
Abgestimmt für: Mir egal..Hauptsache das Thema Fußball hat schnell ein Ende. Ich kann es NICHT mehr hören!!!!
-
-
1Antwort von
guslanguslan
Abgestimmt für: Her mit den Türken...Dann darf sich Germany keinen Patzer leisten. Obwohl das Spiel, das erste gute Spiel war bei der EM. Auch beim nächsten Spiel?
-
1Antwort von
Jenny2027 Abgestimmt für: Her mit den Türken... -
1Antwort von
MarcSuMarcSu
Abgestimmt für: Spielt keine Rolle.. wir hauen jeden weg!ich nehme aber an, es sind die Kroaten.
-
1Antwort von
SunGod10SunGod10
Abgestimmt für: Bitte die Kroaten..Ich hoffe, dass es die Kroaten schaffen. Aber da sich die Türkei sehr anstrengt, werden wir vermutlich gegen die spielen. Wird sehr hart, aber wir können es schaffen.
-
1Antwort von
Pennypecker Abgestimmt für: Mir egal.. -
1Antwort von
andreas48andreas48
Abgestimmt für: von welcher Sportart redest du eigentlich?haben wir irgednwelche internationalen sportlichen Großereignisse :-))
mir ist das egal Hauptsache wir stehen im Finale..
-
1Antwort von
MichelPichel Abgestimmt für: Bitte die Kroaten..Denke die Kroaten werden die Deutschen im Halbfinale nochmal beglücken und auch ein 2. Mal siegreich vom Platz gehen.
-
1Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: Bitte die Kroaten..Revanche für die Vorrunde! Weil Rache nun mal Blutwurst ist!
-
1Antwort von
gigaGurkegigaGurke
Abgestimmt für: Bitte die Kroaten..also ob ihr deutschen fussball spielen könnt....naja aber die kroaten werden die türken mit 2:0 verpuzen
-
1Antwort von
ChaosgamerChaosgamer
Abgestimmt für: von welcher Sportart redest du eigentlich?;) mir ist es scheiß egal
-
1Antwort von
BerserkerBerserker
Abgestimmt für: Mir egal..Keine Ahnung wen oder was sie sich zur Brust nehmen. Woher soll ich wissen was die trinken.
-
1Antwort von
wj2000wj2000
Der Trainer.
Kommentar von
ImGampiImGampi Wolfi, du forderst mich echt heraus!
Kommentar von
wj2000wj2000 warum?
Kommentar von
BaianaBaiana gröhl - ImGampi - jetzt, was Kluges und Letztbegründendes! Hopp!
Kommentar von
wj2000wj2000 Ja, hopp oder topp.
Kommentar von
ImGampiImGampi ..oder Flopp? Wolfi, ich lieg darnieder..1:0 für dich! :-)
moi Süß