Frage von bozzhaft, 21

Krm bo3 blutrünstig?

Wie kriege ich blutrünstig mit der krm in bo3

Antwort
von JanGo2211, 14

Ach gerade am krm auf Gold machen ?! Hehe genau das gleiche mache ich auch :) also dafür brauchst du am besten eine kleine Map mit kleinen Reichweiten, heißt nicht so eine Map wie Infection oder stronghold. Ideal wäre auf Combine, weil das eine kleine Map ist mit kleinen Reichweiten, heißt wenig lange Distanzen. Solche maps brauchst du. Zur klasse : ich würde das mit den anderen Tarnung kombinieren. Je nachdem ob du schon die anderen Tarnungen erspielt hast. Falls ja würde ich die Klasse so bauen : krm + Laser-Makierer + langer Lauf und nen schnellfeuer. Perks : meine Lieblingsperk Fest verdrahtet (immer gut dabei) + ein schnell ziehen + nen strahldämpfer und ein Geist. Zusammengefasst : du brauchst eine mobile sneeky klasse deswegen Geist und strahldämpfer und du musst viel rutschen. Die beste Map um ne 5er zu kriegen ist Combine, aber auf Hunted ist das auch möglich. Viel Erfolg beim erreichen des dark matters;)

Kommentar von bozzhaft ,

Danke

Kommentar von bozzhaft ,

Aber hast du auch das Problem das er nicht wie früher ein oneshot macht

Kommentar von JanGo2211 ,

Was ?! Ich bin seid Freitag im Urlaub und hab nicht gespielt. Ich weiß das ein Patch in der zeit wo ich nicht gespielt habe gekommen ist, aber das die krm nach dem patch nicht mehr oneshot macht, wäre ja überhaupt nicht cool

Mein Kollege meinte gerade dass die krm immernoch oneshot macht. Doch falls die nicht oneshot macht bist du zu weit weg

Kommentar von bozzhaft ,

ok dann liegt es wohl daran

Falls es dich beruhigt , ich hänge auch immernoch , seit inzwischen 2 Wochen bei der blutrünstig kaacke und kriege es auch nicht hin

ein Tipp falls du der Aim-Gott bist : Versuche es mal in hardcore, die krm hat da eine Reichweite wie mein penis lang ist 😆. Nein aber die die hat die Reichweite des Todes, aber wenn du da den ersten Schuss vorbeihaust, bist du tot.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten