Frage von jonathanpe1ter, 9

KRK RP 5 mehrere Quellen?

Ich will mir eventuell die KRK RP 5 als Klavierlautsprecher kaufen. Aber ich will auch meinen Laptop und mein Bluetooth Empfänger und so weiter daran anschließen. Gleichzeitig und Stereo. Wenn es geht dann will ich auch die Möglichkeit haben über den PC andere Sounds einzuspielen. Meistens aber den Normalen Klavierspund über die KRK Lautsprecher hören. Ich glaube ich brauche ein Mischpult und ein Interface der so :D Wie kann ich dieses Problem lösen? Gibt es dafür auch 2in1 Geräte? Ich würde mich auch sehr über gute Empfehlungen bis max 150 € freuen und ich brauche einen Namen oder so von dem Gerätetyp oder eine Bezeichnung damit ich selber solche Geräte im Internet suchen kann.

Vielen Dank in Vorraus für alle Antworten

Antwort
von Monster1965, 5

Ja, ein Mischpult ist hier das richtige. Oder auch einfach nur ein kleines Stereo-Misch-Modul wie das Rolls MX 42

Es gibt auch Boxen mit einem Mischpult eingebaut. Z.B. die Yamaha Stagepas-Serie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community