Frage von TheAskerGer, 38

Kritisches Problem mit PC?

Ich habe meinen PC vor wenigen Tagen neu formatiert. Heute wollte ich ein Virenschutzprogramm installieren AVG protection. Ich weiß nicht ob es an dem Programm liegt jedoch habe ich momentan sehr viele Fehlermeldungen. Die meisten öffnen sich erst sobald ich ein Programm öffne der Grund für die Fehlermeldung sind meistens dass die erweiterten Attribute inkonsistent wären. Nach einer Zeit jedoch kommt eine Fehlermeldung von alleine : Anweisung in 0x d179 ca4 verweist auf Speicher 0x id17 9c A4 der Vorgang written konnte nicht im Speicher durchgeführt werden. Ich weiß nicht mehr weiter vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Antwort
von jort93, 26

der ram könnte kaputt sein. versuch mal memtest86+ http://www.memtest.org

musst das auf nen usb stick oder so ziehen und dann in das programm booten

Kommentar von jort93 ,

wenn der viele errors anzeigt musst du vielleicht eine ram stick ersetzen was ja nun auch nicht mehr die welt kostet.

Antwort
von KathuluZorba, 20

Hatte mal so was ähnliches, nach 3 tagen hab ich dann nen computerexperten bezahlt...165€... hab mich richtig geärgert. Leider weiss ich nicht wie er das behoben hat aber ich und meine freunde waren überfordert also lass lieber nen experten ans werk

Antwort
von herscher12, 21

gib mal bitter mehr infos raus

Kommentar von TheAskerGer ,

Da gibt es nicht mehr... Habe nur meinen PC neu formatiert da er sehe sehr vollgemüllt war...

Kommentar von herscher12 ,

ok, finde erst mal heraus ob es den dem Programm liegt, lösche es, instilliere es neu, starte andere Programme und Installationen, etc und teile deine Ergebnisse mit uns

Kommentar von TheAskerGer ,

Es geht ja eben nicht... Sobald ich etwas deinstallieren will oder allgemein etwas öffnen möchte kommt eine Fehlermeldung

Kommentar von herscher12 ,

ok, ich denke das Programm ist unschuldig. Kennst du dich mit hardware aus? wenn ja guck mal ob du 2 ram chips hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community