Frage von Kaminilla 12.01.2011

Kritische informationen zu der Organisation Weißer Ring?

  • Antwort von LadyinLove 10.04.2011

    Ich habe davon auch gehört von dieser sache,..da ich auch ein ehemaliges Opfer war habe ich mit dem weissen Ring zutun,...es is aber tatsächlich so,dass es ein fake war,um eben den leuten,die eben von dieser einrichtung gebarcuh zumachen,einen reinzuwürgen,..aus dem Grund,weil Täter herausbekamen,sie wurden angezeigt und sind im Knast gelandet,..das haben sich tatsächlich täter von opfern als Rache ausgedacht,..das mit der spendenhinterziehung kann man aber nicht auf die komplette einrichtung beziehen,denn es arbeiten ja 1oooo an diesem projekt!!! Ich jedenfalls habe jetzt noch guten Draht zum weissen ring und brauche auch heute noch deren hilfe,auf die ich heute nicht mehr verzichten will,...schande dem,der diese einrichtung schlecht macht!!!

    gruss FLOH

    (40J.alt aus BONN)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!