Frage von logome98, 38

Kritische Frage zum NSU Prozess?

Ich soll am Ende meines Sozialkundevortrages eine kritische Frage zum NSU stellen, die zu einer Diskussion führen soll. Hätte da einer eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RafjooGaming, 30

z.b 

Ist das in Deutschland wegen der Aktuellen Politik Möglich, das soetwas wie die "NSU " jetzt öfter passiert ? 

Antwort
von doesanybodyknow, 29

Soll in Zukunft beim Kauf eines Wohnwagens ein Führungszeugnis verlangt werden?