Frage von Simson1999loli, 51

Kritiken zum Film "Im Westen nichts Neues" (1979)?

Hallo,

und zwar muss ich für den Deutschunterricht Kritiken vom Film "Im Westen nichts Neues" raus suchen. Nur finde ich für den Film keinerlei Kritiken. Für den Film aus 1930 schon, aber nicht für den Film aus 1979... Entweder bin ich zu blöd zum googlen oder es gibt wirklich keine ;)

Helft mir bitte mal !!! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von regex9, 28

Ja, also wenn ich "im westen nichts neues 1979 kritik" bei Google eingebe, bekomme ich eigentlich schon einige Ergebnisse.

Ansonsten lohnt es sich oft, bei bekannten Seiten wie imdb, Wikipedia oder dem Lexikon des internationalen Films nachzuschauen: http://www.zweitausendeins.de/filmlexikon/?wert=32257&sucheNach=titel

Kommentar von Simson1999loli ,

Naja die Lehrerin möchte Kritiken von "professionellen" Kritikern... Trotzdem danke erstmal.

Kommentar von regex9 ,
Kommentar von Simson1999loli ,

Wenn ich diese Kritiken in die Filmmappe einbaue, muss ich dann die komplette Kritik zitieren? Ja, oder? :D

Kommentar von regex9 ,

Wäre sinnvoll.

Antwort
von Michele47, 16

Gib folgendes bei google ein:

"im westen nichts neues" 1979

und du wirst fündig.