Frage von valord, 176

Kritik zu einem Bild, was verbessern?

Hi, hab vorher in 2-3 Stunden dieses Bild gemalt. Es zeigt einen Lol Champion der in meinem Zimmer steht . Finde aber irgwie sieht das Bild noch sehr unsauber aus, liegt es daran das meine Striche noch nicht ganz verarbeitet

Antwort
von Bellavita71, 59

Das Bild ist supertoll geworden. Die Abgrenzungen fehlen (gibt es im richtigen Leben zwar auch nicht, sind aber der Grund, weshalb es in Deinen Augen wohl "unsauber" aussieht - was ich persönlich aber nicht finde).  Sobald Du die Figur mit einem leichten, dunkleren Strick umrahmst und hier und da auch leichte Abgrenzungen schaffst, dürfte das Bild wohl so sein, wie Du es Dir vorstellst. Aber ehrlich - es ist hammercool. Respekt!!! ;D

Kommentar von valord ,

Danke ich Probier es gleich mal aus :)

Antwort
von AntworteEinfach, 52

Wow, respekt! Bevor ich das Bild öffnete, dachte ich es wäre eine Echtaufnahme deines Zimmers^^ Kha'zix ist btw ziemlich geil zu spielen^^

Kommentar von valord ,

Danke schön :) .. Muss zugeben ich hab ihn noch nie gespielt :P sollte ich mal probieren

Antwort
von kinglion6200, 42

Wow ich muss sagen das ist nicht einfach gezeichnet ich dachte zuerst das ist der Gemälde Filter von der Kamera .
Deshalb weil du die ganzen Licht Kontraste im Raum 1a eingebracht hast.

Aber ich glaube dir , weil ich noch nie eine so kleine Tasse gesehen habe ;p

Alles im allem ist es nicht unsauber , das ist sein Stil , weiter so !

LG lion

Kommentar von valord ,

Danke :D .. Vielleicht sollte ich die Tasse noch vergrößern :)

Antwort
von xXSuchtiXx, 13

Sieht super aus! RESPEKT

Kommentar von valord ,

Danke :)

Antwort
von Highonsky, 38

Sehr, sehr schönes Bild. Du hast Talent, mach was draus. lg

Kommentar von valord ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten