Frage von Kristalles, 28

Kritik und Style von Digital Art?

Hallo

Ok diese "Frage" teilt sich in zwei Teile.Erst einmal wollte ich um eine Kritik für mein neustes Bild bitten. Ich habe zwar verschiedene Seiten auf denen ich es veröffentliche ,aber es gibt selten wirklich Kritik dazu deshalb wollte ich gern mal hier die Meinung wissen. (Ich habe für dieses Bild eine Vorlage genutzt.)

Also ich painte seit ein paar Jahren und habe schon viele Artstyles ausprobiert, allerdings ändere ich ihn immer oder sehr oft. Deshalb wollte ich fragen: Gibt es unter euch vielleicht einige denen es genauso geht ? Oder wie ist es bei euch mit der Kritik ? Seid ihr froh wenn ihr welche bekommt oder ignoriert ihr das eher ? Es muss nicht zwingend zu Digita Art sein.Würde mich über ein paar Antworten freuen. :)

Antwort
von KaitoKuraiko, 6

Kritik: Mir gefällt das Bild richtig gut :D Ich würd persönlich noch tiefere/dünkler Schatten einbauen und da du eher nen Paint Stil haben willst die Lines einfärben oder weglassen ^-^ Die Haare könnten noch ein paar einzelne Strähnen haben. Aber wie gesagt ich mag das Bild :D Besonders den Wolf find ich megaa *^*

Style: Jop mir gehts auch so. Ich hab keinen festen Stil. Das liegt wahrscheinlich daran das ich auch vom Character und der Psyche her auch so bin das ich mich nie wirklich für nur eine Sache entscheiden kann xD Und ich liebe es einfach neue Sachen auszuprobieren owo.

Ich nehme Kritik gerne an und versuche auch mich immer zu verbessern ^^

Kommentar von Kristalles ,

Vielen dank :D ich bin echt froh dass doch mal Kritik kommt xD

Und ich werde mir deine zu Herzen nehmen. 

Außerdem bin ich froh, dass ich mit meinem Paintstileproblem nicht so allein bin xD

Antwort
von Anonymboy16, 14

Ich persönlich kenne mich nicht so mit zeichnen aus, muss aber sagen das Bild ist dir sehr gelungen. 👌 Der Style gefällt mir.

Kommentar von Kristalles ,

Danke, das freut mich :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten