Kritik in der Ausbildung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo intahayatii,

normal oder nicht - Du solltest dankbar dafür sein, denn viele Führungskräfte haben Angst vor solchen Gesprächen, und dann kann es passieren, dass man am Ende der Ausbildung aus allen Wolken fällt, weil man nicht übernommen wird und keine Ahnung hat, warum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kritik kann sehr konstruktiv sein, ohne kritik kannst du nicht wissen, was du verbessern könntest und nur daran kannst du wachsen. kritik sollte aber nie beleidigend sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von intahayatii
16.12.2015, 20:55

Beleidigend war es auf keinen Fall. Was mich interessiert, mein Chef sagt, dass ich nicht viel Interesse zeige. Ich bin eine Person, die ihre Gefühle nicht nach außen zeigt. Was soll ich da bitte machen. :D naja Kritik kann schon einen hart treffen..

0