Kritik für YouTube Videos?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest damit zu einem Öffentlich Rechtlichen Sender gehen, den könnte das gefallen. BR, SWR, 3SAT, NDR  usw.

Ich finde die Videos  wie Hintergrundmusik in einer Bar. Ruhig und unspektakulär. Du kannst gemütlich mit deinem Nachbarn sprechen ohne etwas spannendes zu verpassen.

Für mich das gleiche wie ein Aquarium oder Kamin Video. 

Etwas positives: Die Aufnahmen selber sind ganz vernünftig. Und dein Intro sieht ganz gut gemacht aus. Das war´s dann aber leider auch schon.

Allerdings dann zum Schluss noch die Aufforderung zum Liken und abonnieren. Damit sind die wenig erspielten Bonuspunkte auch wieder dahin.

Schade. :)

Ich weiss jetzt nicht was ich von diesem Video halten soll? ich meine , ich kann jetzt auch ein Video machen wo ich Papier in eine Mülltonne werde.

Was möchtest Du wissen?