Frage von Whitebrolle, 60

Kritik auf Wattpad?

Hey, ich heiße auf Wattpad whitebrokenness und schreibe eine Story, die Perfekt heißt. Ich bin mir nicht sicher, ob meine Rechtschreibung, die Idee und wie ich alles umsetze gut ist. Könnte jemand vielleicht rein lesen und mir konstruktive Kritik geben? Ich weiß, es gibt einige Bücher, die so etwas machen, aber ich hab es etwas eilig. Denn die Story liegt mir sehr am Herzen, vielleicht liegt es auch am Thema. Es geht um das Streben und Lechzen nach Perfektion unserer Gesellschaft.

Vielen lieben Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AUnitSoldier, 13

also ein Päarchen in fast patriarchalischen Verhältnissen, wobei der Mann die Frau drängt stets weiter zu gehen, sich weiter zu 'perfektionieren', allerdings nur äußerlicher Schein, da die Seele unter dem Druck verkümmert, sie unter der Last also langsam aber sicher zerbricht, weil es nicht wirklich das ist, was sie will?

hab ich zu viel rein interpretiert?

bis jetzt nett, aber ist ja wirklich nur ein Mini-Ausschnitt...

Kommentar von Whitebrolle ,

Vielen lieben Dank :') So ungefähr, ist ja ein thriller mit mystery. also wird es in eine andere Richtung verlaufen und kann etwas verstörrend sein. Und das es ein Paar ist, wurde nie erwähnt :D

Antwort
von netflixanddyl, 35

Ich gucks mir an :3

Antwort
von netflixanddyl, 31

Ich verstehs nich.. du hast so viele Follower und Reads, trotzdem fragst du hier noch? Ganz ehrlich, dafür gibts Bewertungsbücher.. Das ist einfach nur Follower oder Readgeil.

Kommentar von StaryX ,

habe ich auch gerade gesehen

Kommentar von Whitebrolle ,

Ich bin nicht so ein Mensch, mich interessieren die Follower überhaupt nicht und die Reads. Diese sagen nichts über einen Autoren aus. Und meine Story hab ich neu hochgeladen, wenige haben kommentiert und da stand nicht, ob ich etwas verbessern könnte oder so. tut mir leid, falls es falsch rüber kam, doch es ist wirklich nicht meine Absicht

Kommentar von netflixanddyl ,

Okay, dann ist es wohl anders. Aber melde dein Buch doch einfach bei Bewertungs oder Kritikbüchern an.

Antwort
von StaryX, 42

Ich könnte mir das mal anschauen

Kommentar von Whitebrolle ,

Vielen Dank, das würde mich sehr freuen :')

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community