Frage von Cloudspaint, 150

Kritik an meiner Kunst x,D?

Wie findet ihr meinen Hasen und was kan n ich verbessern? (12) die Glubschaugen waren nicht meine Idee x,D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andrastor, 58

Zuerst solltest du aufhören die Linien zu überkreuzen, wie du es zum Beispiel bei dem Bauchfell gemacht hast. Am unteren Ende des Hasens, stehen die Linien des Bauchfells über der unteren Querlinie, sie überkreuzen sich und das sieht schlampig aus.

Die Linien, welche die Zehen und "Finger" darstellen sollen, sollten Kurven beschreiben und nicht einfach nur gerade Striche sein, so sieht es aus als hätte der Hase eckige Zehen.

Bei seinem geknickten Ohr ist die innere Felllinie nicht breit genug. Sie sollte nach oben hin noch breiter sein, damit sie genauso lang wirkt, wie die Linie des gestreckten Ohrs. Weiters ist das geknickte Ohr zu lang, wenn du den "Knick" gedanklich streckst, erkennst du, dass es länger ist als das gestreckte Ohr, du solltest es kürzer machen.

Das Fell wirkt sehr gezackt und struppig. Sanfte, feine Linien wären weitaus besser und würden dem Hasen viel mehr Flauschigkeit verleihen.

Kommentar von Cloudspaint ,

wow! Danke für die professionellen Tipps ^^

Kommentar von Andrastor ,

gern geschehen. Großes Lob dass du die Kritik tatsächlich annimmst, viele die schreiben sie wollten Kritik, wollen in Wirklichkeit nur Lob.

Kommentar von Cloudspaint ,

das würde mir ja nicht weiterhelfen ^^ ich kann nicht gleich alles richtig machen also ist es klar das es kritik gibt, ist doch völlig okay und hilfreich!

Kommentar von Andrastor ,

danke für das Sternchen :)

freut mich wenn ich helfen konnte, jederzeit wieder.

Antwort
von Steffile, 63

Du hast eine gute Hand und ich finde, diese leeren grossen Augen super.

Antwort
von SpitzkopfGarry, 65

Ist wirklich nicht schlecht :) Musst dranbleiben und üben, dann wird es super ^^
Du kannst den Hilfslinien in den Kopf Zeichenen, dass hilft mir immer damit es parallel aussieht :)

Antwort
von Yologamer2000, 69

Ich find den süß

Kommentar von Cloudspaint ,

danke ^

Antwort
von Schweinsbraten4, 62

Die Glupschaugen sind nicht sehr schön. Mir gefällt aber der Körper mit der Körperhaltung und der Mund. Mit anderen Augen würde der Hase richtig räudig und ekelhaft aussehen :) 

So ein Gruselhase wäre interessant zu sehen. 

Kommentar von Cloudspaint ,

lol

Antwort
von Elixere, 7

süß :)

Antwort
von avionicsmaster6, 52

Nicht schlecht aber auch nicht richtig gut.

Kommentar von Cloudspaint ,

ok, was kann ich verbessern? :)

Kommentar von avionicsmaster6 ,

Du, ich hab selber keine Ahnung vom zeichnen, dein Entwurf ist schon bedeutend besser als das, was ich da hinkritzeln würde also Tipps geben kann ich keine, hab nur meine Meinung gesagt :)

Kommentar von Cloudspaint ,

k'