Frage von HenrikHD, 42

Kritik an meinen Youtube-Thumbnails?

Ich mache alle Thumbnails in diesem Stil. Hat jemand verbesserungsvorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peddagram, 39

Der glühende Hashtag sieht etwas oldschool aus ^^ orientiere dich vllt an dem "flachen" Stil, beispielsweise den neuen Schriftarten von Windows 10 und Co. Diesen Hashtag in die Ecke gesetzt, das wär nice. Außerdem: Bitte Alle Hashtags in derselben Schriftart. Wär nice. Ansonsten vllt ein bestimmer Filter oder so, damit man den Thumbnail von irgendwelchen Wallpapern unterscheiden kann... 

Kommentar von HenrikHD ,

Kannst du mir den Namen von besagten Windows 10 Schriftarten nennen?

Windows 10 kommt mir nämlich nicht auf die Platte

Kommentar von Peddagram ,

Bei mir auch nicht :D Ich hab es nur bei Reviews gesehen... wie die Schriftart heißt kann ich dir leider nicht sagen.

Antwort
von ValiF, 23

irgentwie sieht dieses leuchten und die schriftart von den schriftzeug bisschen billig aus sonst gut!
vielleicht den hintergrund bisschen matt machen und die schrift dicker...

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für PC, 12

Meiner Meinung nach zu viele Details. Alles wirkt zu klein.

Kommentar von HenrikHD ,

Inwiefern? Titel+Nummer der Folge muss ja irgendwie drauf^^

Antwort
von Hilfen, 8

Ich finde die sind geil!