Frage von SydneySun,

??? Kristen Stewart bei SVZ, Stimmt das???

Hi Leute! Ich höre öfters von meinen Freundinnen, dass Kristen Stewart in SVZ sein soll?! Stimmt des? Ich fände das nämlich komisch wenn n Star bei SVZ drinnen wäre Die würde doch bestimmt nur Nachrichten bekommen, oder? LG

Hilfreichste Antwort von Mariko2707,

also wie andere schon sagten es ist unwahrscheinlich das sie in SVZ drinnen ist. Vielleicht meinen deine Freundinnen einen Fake-Account. Aber nur weil man hier deshalb nachfragt ist man nicht dumm ;) Aber ich glaube sie würde wenn überhaupt bei Studi-Vz sein. Naja ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen^^

ganz liebe Grüße Mariko

Antwort von onename,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ähm,ist Kristen Stewart eine deutsche Schülerin ?

SVZ ist ein deutsches Netzwerk,was es in den USA nicht gibt !

Und auserdem hätte sie sicher alles andere als viel Zeit für soetwas !

Kommentar von KissingYou,

Twitter ist auch aus den USA... und man kann sich trotzdem drin einloggen oder sonst was obwohl wir hier in Deutschland sind o.Ô. Genauso "könnte" es möglich sein, dass eine Schauspielerin aus den USA auch auf ne .de Seite geht...

Kommentar von onename,

Ja..Aber es gibt SVZ nicht in den USA...Twitter,Myspace,Facebook das sind alles Internationale Netzwerke !.Aber bei SVZ steht doch auch Deutsches Netzwerk !.:Also ist eigentlich klar das es SVZ auch nur in deutschland gibt (und in Österreich und der Schweiz) und nicht in den USA.

Kommentar von pufftata,

Das stimmt nicht ganz, man kann, auch wenn man in den usa lebt, svz haben. Eine meiner Freundinnen war für ein Jahr in der usa in einer Gastfamilie. Dort hat sie sich mit einem anderen Mädchen angefreundet, dass sich daraufhin auch svz gemacht hat. aus den usa raus. doch, du kannst dir ganz sicher sein, dass stars, wie kristen stewart aus den usa kein svz haben ! besonders nicht kristen stewart. die tut doch alles um ihr privat leben privat zu halten ;) somit hat sie ja auch kein twitter oder so... auch bei anderen 'stars' auf svz handelt es sich eigentlich immer um fake accounts...hab selbst erfahrung damit gemacht, als ich noch jung und naiv war ^^ aber die werden auch ziemlich schnell wieder gelöscht ;) liebe grüße.

Antwort von renesmecullen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das ist die dümmste Frage, die ich hier je gesehen habe.

Antwort von VolvicEistee,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das ist Quatsch! Ihr müsst ganz schön dumm sein, das ihr an sowas glaubt!

Kommentar von SydneySun,

Ich hab ja nicht daran geglaubt!!! Meine Freundinnen haben bloß die ganze Zeit davon gequatscht. Und nur zur Info: Ich hab kein SVZ, also kann ich nicht wissen ob das stimmt, kapiert! Ich wollte bloß eine Antwort auf die Frage! Also muss man mich nicht gleich als DUMM bezeichnen!!!!

Antwort von Kornrade,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Was soll sie da? Ich glaube, die verbringt ihre Nachmittage anders...

Antwort von oOJulianOo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

100% Fake!!!

Antwort von Lmaster,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das kann sein das die dringe ist und ja sie würde voll bombadiert werden von nachrichten ;)

Antwort von stefffi23,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ist wahrscheinlich mal wieder ein Fake-Account, wie soviele andere auch.

Antwort von Herzchen1107,

Nein,das ist ehr unwahrscheinlich.

Antwort von kleinerVampir91,

nein sie ist nicht bei svz da gibt sich eine für sie aus

Antwort von Lilac1234,

wer sowas auch nur ansatzweise glaubt, ist ziemlich dumm!

überleg doch mal: SVZ = deutsch, was soll also kristen stewart da?

und ich bin mir sicher, dass sie ihre freizeit anders gestaltet...

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community