Frage von SydneySun,

? Kristen Stewart bei SVZ, Stimmt das?

Hi Leute! Ich höre öfters von meinen Freundinnen, dass Kristen Stewart in SVZ sein soll?! Stimmt des? Ich fände das nämlich komisch wenn n Star bei SVZ drinnen wäre Die würde doch bestimmt nur Nachrichten bekommen, oder? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mariko2707,

also wie andere schon sagten es ist unwahrscheinlich das sie in SVZ drinnen ist. Vielleicht meinen deine Freundinnen einen Fake-Account. Aber nur weil man hier deshalb nachfragt ist man nicht dumm ;) Aber ich glaube sie würde wenn überhaupt bei Studi-Vz sein. Naja ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen^^

ganz liebe Grüße Mariko

Antwort
von Lmaster,

Das kann sein das die dringe ist und ja sie würde voll bombadiert werden von nachrichten ;)

Antwort
von stefffi23,

Ist wahrscheinlich mal wieder ein Fake-Account, wie soviele andere auch.

Antwort
von Kornrade,

Was soll sie da? Ich glaube, die verbringt ihre Nachmittage anders...

Antwort
von kleinerVampir91,

nein sie ist nicht bei svz da gibt sich eine für sie aus

Antwort
von Herzchen1107,

Nein,das ist ehr unwahrscheinlich.

Antwort
von renesmecullen,

Das ist die dümmste Frage, die ich hier je gesehen habe.

Antwort
von VolvicEistee,

Das ist Quatsch! Ihr müsst ganz schön dumm sein, das ihr an sowas glaubt!

Kommentar von SydneySun ,

Ich hab ja nicht daran geglaubt!!! Meine Freundinnen haben bloß die ganze Zeit davon gequatscht. Und nur zur Info: Ich hab kein SVZ, also kann ich nicht wissen ob das stimmt, kapiert! Ich wollte bloß eine Antwort auf die Frage! Also muss man mich nicht gleich als DUMM bezeichnen!!!!