Frage von SaraundMikado, 17

Kristallen Gala Schweden?

Ich würde gerne die schwedische tv- Gala kristallen schauen, sie läuft am 4.9. auf dem schwedischen Sender Kanal 5. Weiß jemand, wie man diese Show in Deutschland kostenlos schauen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von suessf, 7

Auf SVT-Play werden nicht alle, aber einige Sendungen online gezeigt. Manche werden live gezeigt, andere zwar nicht live, aber dafür im Nachhinein. Ich kann jetzt nicht sagen, ob deine Gala "online" zu sehen sein wird -> kannst es ja dann zeitnahe mal versuchen:

http://webb-tv.nu/kanal5-play/

Antwort
von YogSothothh, 12

Ich glaube dazu brauchst du eine Satellitenschüssel

Kommentar von SaraundMikado ,

Schade 😓