Hat jemand Erfahrung mit elektronischen Hautunreinheiten Entferner?
Zur Beschreibung: Der schmerzfreie Weg zu reiner Haut, lästige Pickel, Mitesser und eingewachsene Haare zu entfernen. Völlig gefahrlos, da die Oberfläche der Haut nicht durchbrochen wird und so Infektionen und Entzündungen nicht entstehen können. Die Spitze des Gerätes gibt eine negative elektrische Ladung ab, um bei Kontakt den Talg oder die Unreinheiten aus den Hautporen zu entfernen. Die Methode ist schnell, schmerzlos, sicher, einfach und hygienisch.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kann man von deinem Nickname darauf schliessen, dass du viel Cola trinkst? Dann musst du dich nicht über unreine Haut wundern. Die Ernährung spielt oft eine entscheidende Rolle beim Hautbild.

So sehe ich das auch, wie mein vorgänger, ich kenne diese Behandlung auch für zu Hause ohne das Gerät. ich perönlich findet dieses set für zu Hause einfach super um einiges günstiger als der Weg zur Kosmwetikerin und man einen wunderbaren effekt. Weitere Informationen gern per mail, freue mich über jeden Kontakt.
Ich bin ehrlich gesagt jetzt etwas verwirrt, benutzt du jetzt so ein elektronisches Gerät oder nicht? Danke schon mal.
Probieren, wenns jetzt keine hunderte Euro kostet...
Nee, ich trinke vielleicht höchstens einmal im Monat Cola und ansonsten ernähre ich mich ziemlich gesund und ausgewogen. Mein Problem ist vielmehr, dass ich an der Stirn immer wieder mal ganz kleine Pickelchen bekomme, weil ich meine Hände nicht davon lassen kann (Stressbedingt). Und so hab ich schon immer kleine Mitesser an den Nasenflügeln. Ansonsten ist mein Haut ziemlich rein und eher trocken. Aber trotzdem danke für den Tip ;)