gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kristal Hautunreinheiten Entferner: Funktioniert das Teil?

gefragt von Cola1985iCola1985i am 24.08.2009 um 21:57 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit elektronischen Hautunreinheiten Entferner?

Zur Beschreibung: Der schmerzfreie Weg zu reiner Haut, lästige Pickel, Mitesser und eingewachsene Haare zu entfernen. Völlig gefahrlos, da die Oberfläche der Haut nicht durchbrochen wird und so Infektionen und Entzündungen nicht entstehen können. Die Spitze des Gerätes gibt eine negative elektrische Ladung ab, um bei Kontakt den Talg oder die Unreinheiten aus den Hautporen zu entfernen. Die Methode ist schnell, schmerzlos, sicher, einfach und hygienisch.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kosmetik (2607)
Pickel (1613)
Gesichtspflege (133)