Angst um Arbeitsplatz???....ich bin im öffentlichen Dienst tätig und mein Platz ist sicher.....bezahltes Geld vom Staat,denn ich erarbeite nichts....habe die Jugend für die Zukunft......sehe viele, die wirklich Geld für das Land bringen, Angst haben um den Job oder schon gehen mußten.....wie paradox.....
Für die Banker ist die Krise vorbei. Für den Profit von Wenigen werden wir alle noch Jahrzehnte zahlen müssen. Die Arbeitslosigkeit wird ihren Höhepunkt erst noch erreichen.
Natürlich ist die Krise noch nicht überschritten,durch beide Konjukturpakete der Bundesregierung + Kurzarbeitergeld nur geschönt.Die Aktienentwicklung ist derzeit viel zu optimistisch und kann leicht kippen.Der Finanzmarkt ungeregelt und unbeaufsichtigt.Nein,es ist noch nichts entschieden.Alle industriestaaten bis auf die Knochen verschuldet.Was soll da sicher sein?
Nur eins ist Sicher: Die Steuer und der Tod.

Die Krise setzt sich weiter fort. Betriebe schließen täglich und das Heer der Arbeitlsoen vergrößert sich ständig. Selbst die Empänger von ALG I und II werden die Auswirkung in den nächsten Monaten empfindlich spüren! Da wird gekürzt und streng bemessen.