Frage von MERCfan, 2.013

Ist Kris Stelljes vertrauenswürdig?

Hallo, ich habe gerade von Kris Stelljes gehört. Der gerade sein neues Buch Internet Visionär "verschenkt". Man muss nur 5,95€ für den Versand bezahlen. Ich würde mir dieses Buch wahnsinnig gerne bestellen weils mich einfach interressiert und weil es mir vielleicht einen neuen Blickwinkel zeigt. Allerdings redet er auf seiner Internetseite ( internetvisionaer-coaching.de ) so auf einem ein dass ich nicht weiß ob ich es machen soll. Hat jemand schon von ihm gehört oder hat Erfahrungen mit ihm bzw. seinem Buch? Oder lasst mich einfach Eure Meinung zu dem ganzen hören. Ich muss sagen bis heute kannte ich ihn nicht.

Antwort
von LeBeantworter, 1.905

Also an sich ist das Geschäft legal und vertrauenswürd, das Buch ist in sofern kostenlos dass du halt "nur" die Versandkosten zahlst, welche überteuert sind.

Buch ist ganz akzeptabel also für das Geld ok.

Antwort
von Coligator, 1.841

Hallo,ich habe mir das Buch auch bestellt. Ich bin aber verwirrt wegen den Versandkosten, bei mir stand erst 0€, nach Bestellen 1 und nun sehe ich 5,95€. Das ist ja Abzocke und illegal. Ich habe versucht zu stornieren, aber noch keine Antwort...

Wie ist das bei dir mit den Kosten nun?

Kommentar von MERCfan ,

Ich habs mir doch nicht bestellt, weil mir das ganze zu unseriös war.

Kommentar von Coligator ,

Gute Idee! Meins war tatsächlich ganz kostenlos, aber ich habe auch direkt nach der Bestellung etwas Druck gemacht. Angeblich war das 0€ Angebot nur begrenzt. Ich sehe es mehr als Lockangebot.

Und das Buch selber: Nett zu lesen, aber mehr auch nicht. Und es soll ganz klar der Leser gelenkt werden: Kris nutzt sehr oft das Wort "ich", "du" und "wir", so will er uns binden an sich, damit wir mehr seiner Produkte kaufen. Seine sonstigen sprachlichen Schwächen (z.B. kaum Fachworte, und dafür "generieren" gefühlt auf jeder Seite) sind nervig und passen einfach nicht ins Bild)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community